Eigene Veranstaltungen

Wir haben für uns festgestellt, dass wir eigen Events machen mussen um unterhaltsamen Ideen umsetzten zu können. Nur so können wir sehen, wie gut unsere Eventkonzepte bei Euch ankommen. Deshalb starten wir mit einer ersten eigenen Veranstaltung und hoffen auf eurer zahlreiches erscheinen.

Generell haben wir uns dazu entschlossen, dass alle unsere Events nur mit Anmeldung besucht werden können, auch wenn es erst fünf Minuten vorher getätigt wird. Wir haben eine Menge Idee, welche wir mit verschieden Themen immer weiter umsetzten werden, so lange Ihr daran Interesse habt. Darüber hinaus, möchten wir auch neue Serviceleistungen einführen, die wir bis jetzt nicht so vorgefunden haben, aber zwingend erforderlich sind.

Lasst Euch überraschen und gebt uns Feedback, auch das wird neu sein, dies nehmen wir ausschliesslich vor Ort in unserem Feedback Buch entgegen.